MOBHOUSE Tattoo Attelier

 

Entdecke die Welt der Tattoos in einer kreativen und professionellen Umgebung! Bei Mobhouse Ink. erwarten dich die talentierten Künstler Lena und Kai, die sich darauf freuen, deine Tattoo-Träume wahr werden zu lassen.

MOBHOUSE Tattoo Attelier

Unser Studio
 
Mobhouse Tattoo ist mehr als nur ein Tattoo-Attelier – es ist ein Ort, an dem Kunst, Kreativität und Professionalität aufeinandertreffen. Unser stilvoll eingerichtetes Studio in Hannover bietet eine entspannte Atmosphäre, in der du dich wohlfühlen und inspirieren lassen kannst. Sauberkeit und Hygiene stehen bei uns an erster Stelle, damit du dich rundum sicher fühlen kannst.
 
Unsere Leistungen
 
Wir bieten eine breite Palette an Tattoo-Stilen und -Techniken, darunter:
 
•Realistische Tattoos
•Black-and-Grey
•Geometrische Designs
•Fine Line Tattoos
•Custom Designs
 
Egal, ob du bereits eine konkrete Vorstellung hast oder noch Inspiration suchst, Lena und Kai stehen dir mit Rat und Tat zur Seite, um dein individuelles Tattoo zu gestalten.

Tattoo Künstler

Lena – Mit ihrem einzigartigen Stil, der von filigranen Linien bis hin zu detailreichen Designs reicht, bringt Lena jede Vorstellung präzise und künstlerisch auf deine Haut. Ihre Leidenschaft für Tattoo-Kunst zeigt sich in jedem ihrer Werke, die stets individuell und mit größter Sorgfalt gestaltet werden.

Terminvereinbarung per Instagram oder Mail

Kai – Bekannt für seine beeindruckenden Tattoos und realistischen Porträts, begeistert Kai mit seiner Fähigkeit, Kunstwerke zum Leben zu erwecken. Seine Liebe zum Detail und sein Gespür für Farbkombinationen machen jedes Tattoo zu einem Meisterwerk.

Terminvereinbarung per Instagram oder Mail

Hannover

Our Location on Map

Impressum

Diensteanbieter

Mobhouse KM UG

Pestalozzistraße 7

30451 Hannover

Deutschland

Kontaktmöglichkeiten

E-Mail-Adresse: lena@mobhouse.de

Weitere Kontaktmöglichkeiten: khai@mobhouse.de